Online-Kundenberatung und -betreuung in der Versicherungsvermittlung

Experte Digitale Kundenkommunikation in der Versicherungsvermittlung (DMA) - Modul III

  • Konzept

    Die Onlineberatung als optimale Kombination aus persönlicher Beratung und digitalem Zugang – unabhängig von Ort und Zeit. Es werden Hilfestellungen für die Auswahl der richtigen technischen Lösung und digitalen Kanäle sowie deren professionellen Einsatz gegeben als auch rechtliche Rahmenbedingungen erläutert.

  • Ziele / Nutzen

    Die Teilnehmer:

    • erkennen und bewerten die Chancen der Onlineberatung,
    • erhalten einen Überblick über technische Lösungen und deren Anbieter,
    • lernen alles über den professionellen Einsatz der Onlineberatung und eine effiziente digitale Kundenbetreuung.
  • Inhalte
    • Professionell digital beraten: Erfolgsfaktoren und Features guter Onlineberatung
    • Onlineberatung live: Gemeinsames Verkaufen, inkl. Tarifierung & digitaler Signatur
    • Tools und Anbieter
    • Do`s and Don`ts
    • Rechtliche Rahmenbedingungen
    • Online-Medien für die Kundenbetreuung
  • Teilnahmeinformationen
Inhouse Anfrage
Web-Code
UV.1918
Preis

Ausschließlich als maßgefertigte Unternehmenslösung buchbar.

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

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