Digitale Positionierung als Basis der Online-Präsenz in der Versicherungsvermittlung

Online-Marketing Grundlagen - I

  • Konzept

    Das Webinar schärft das Grundverständnis bei den Teilnehmern bzgl. der Notwendigkeit einer digitalen Positionierung als Basis der Online-Präsenz. Die Teilnehmer lernen, wie sie ihre eigene Positionierung erarbeiten, sich online als Experte positionieren und durch kundenorientiertes Online-Marketing die zur eigenen Positionierung passenden Kunden anziehen. Es ist an Versicherungsvermittler gerichtet, die ihr Online-Marketing durch einfache Maßnahmen wirksam selbst in die Hand nehmen und dadurch die Chancen des Online-Vertriebs nutzen wollen.

  • Inhalte
    • Die digitale Positionierung als Basis der Online-Präsenz 
    • Customer Journey: Die Reise vom Online-Kontakt zum Kunden  
    • Die verschiedenen Bausteine des Online-Marketing geschickt kombinieren 
    • Den Bedarf der Zielgruppe wecken und decken  
    • Als erster Ansprechpartner bei der Zielgruppe im Gedächtnis bleiben. 
  • Teilnahmeinformationen
Inhouse Anfrage
Web-Code
MUV.3062
Preis

Ausschließlich als maßgefertigte Unternehmenslösung buchbar.

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

mehr Details