Unsere Weiterbildungsangebote zur Thematik Vorsorge im öffentlichen Dienst wurde nach der Umstrukturierung unserer Seminare dem Fachbereich Vorsorge zugeordnet. Die Weiterbildungsangebote zur Vorsorge im öffentlichen Dienst richtet sich an Makler und Mehrfachagenten, die in ihrem Beratungsalltag häufig mit Polizisten, Lehrern, Soldaten oder anderen Angestellten aus dem öffentlichen Dienst arbeiten. Mit dem Zertifikat "Berater öffentlicher Dienst" können Sie sich bei Beamten und anderen Angestellten aus diesem Bereich als Fachmann positionieren.
In der Weiterbildungsangeboten aus dem Bereich öffentlicher Dienst werden Sie zum absoluten Fachmann für Angestellte im öffentlichen Dienst ausgebildet. Mit welchen staatlichen Leistungen können Beamte bei Dienstunfähigkeit oder in der Pension rechnen? Welche speziellen Klauseln müssen in die Dienstunfähigkeitsversicherung eingeschlossen werden? Wie groß ist die Vorsorgelücke für die Altersvorsorge Ihres Kunden? Welche Krankenversicherung ist für Beamte am besten geeignet und wie hoch ist die Beihilfe? Wie können sich Beamte gegen die finanziellen Folgen von Schäden absichern, die sie im Dienst verursacht haben? All diese Fragen können Sie nach einer Weiterbildung aus dem Bereich öffentlicher Dienst beantworten.
Eine Weiterbildung im Bereich Vorsorge öffentlicher Dienst ermöglicht Ihnen den Zugang zu tiefem fachspezifischem Wissen, das Sie zu einem Spitzenberater für Ihre Kunden macht. Mit dem Zertifikat der Weiterbildung können Sie Ihre Kunden schon vor dem Erstgespräch von Ihren Fachkenntnissen überzeugen und sich als Fachmann für die Vorsorge im öffentlichen Dienst präsentieren. Die Inhalte der Fortbildung ermöglichen Ihnen maßgeschneiderte Versicherungs- und Anlagelösungen für Ihre Kunden im öffentlichen Dienst zusammenzustellen und sie optimal gegen Dienstunfähigkeit und Altersarmut abzusichern. Mit den neu erworbenen Fachkenntnissen werden Sie einen kompetenten und professionellen Eindruck hinterlassen und dafür sorgen, dass Ihre Kunden sich gut aufgehoben fühlen und auch langfristig bei Ihnen bleiben.
Als Fachmann für die Vorsorge im öffentlichen Dienst können Sie Ihren Kunden individuelle Vorsorgelösungen bieten, die optimal auf die Situation Ihrer Klienten angepasst sind. Sie sind in der Lage zu erkennen, ob die vereinbarten Leistungen in der Altersvorsorge und der Dienstunfähigkeitsabsicherung ausreichend sind und Ihren Kunden damit finanzielle Sicherheit in allen Lebenssituationen verschaffen. Sparen Sie Ihren Klienten bares Geld ein, indem Sie Versicherungen vergleichen und sich dabei die vergünstigten Beamtentarife zu Nutze machen. Mit Ihrem tiefgreifenden Fachwissen sind Sie in der Lage, überflüssige Versicherungsbausteine zu erkennen, herauszunehmen und die gesparten Beiträge in essentielle Absicherungen zu investieren.
Wir sind gerne persönlich für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!