Zielgruppenpositionierung in der Versicherungsvermittlung und Finanzberatung

Mit Spezialisierung die richtige Zielgruppe finden

  • Inhalte

    Bei einer Spezialisierung ist nicht nur Fachwissen entscheidend, sondern auch der Umgang mit Zielgruppen, Positionierung und Netzwerken.

    Die Teilnehmer:

    • kennen die Bedeutung der Spezialisierung und können sich als Spezialist positionieren,
    • finden ihre Zielgruppe,
    • entwickeln Strategien für das Netzwerken.

    Inhalte:

    • Was heißt Spezialisierung?
    • Welche Zielgruppe, welches Thema passt zu mir?
    • Wie positioniere ich mich als Experte?
    • Welchen „Stallgeruch“ brauche ich, um anzukommen?
    • Netzwerken als Erfolgsturbo
    • Beispiele aus der Praxis
  • Teilnahmeinformationen
Inhouse Anfrage
Web-Code
UV.2233
Preis

Ausschließlich als maßgefertigte Unternehmenslösung buchbar.

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

mehr Details