Das aufeinander abgestimmte Zusammenspiel aller Online-Aktivitäten ist die Grundlage eines professionellen Online-Auftritts. Es werden die Notwendigkeit einer digitalen Positionierung als Basis der Online-Präsenz, die Gestaltungskriterien einer gelungenen Homepage, rechtliche Rahmenbedingungen des Internetauftritts, die Stellschrauben für die Platzierung in Suchmaschinen sowie die Relevanz von zielgruppenrelevanten Inhalten als Kern Ihrer Online-Strategie erläutert. In diesem Seminar wird eine Auswahl an Online-Marketing-Techniken vermittelt sowie praktische Hilfestellung in Bezug auf die Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen gegeben.
Sie lernen, was einen professionellen Internetauftritt ausmacht und wie sie ihre Unternehmenswebsite mit digitalen Kanälen bzw. Profilen vernetzen. Sie erarbeiten eine zielgruppenrelevante Content-Strategie und lernen Strategien und Techniken zur Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen im Rahmen der Bestandskundenarbeit kennen. Desweiteren erfahren, wie sie neue Kunden durch proaktives, digitales Empfehlungsmarketing gewinnen.
Ausschließlich als maßgefertigte Unternehmenslösung buchbar.
Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis