Durch Kundenbegeisterung Neukunden gewinnen und Bestandskunden halten

Das Seminar für Einzelmakler/-innen und Maklerhäuser

  • Konzept

    Kundenbegeisterung ist eine Unternehmensphilosophie – die ständige Frage nach: Wie kann ich meine Kunden begeistern?

    Kundenbegeisterung ist daher ein Teil der Unternehmenskultur und spiegelt die Haltung der Mitarbeiter vom Vorstand/Geschäftsführer bis zum Sachbearbeiter aller Unternehmensbereiche wider. Je nachdem wie diese Kultur gelebt wird, ist die Kundenbegeisterung mehr oder weniger ausgeprägt. Dieses Seminar soll aufzeigen, wie wichtig Kundenbegeisterung im Unternehmen ist und wie damit – auch ohne große finanzielle Aufwände und Investitionen – Kunden gewonnen werden können und Bestandskunden dem Unternehmen treu bleiben. 

    Das Seminar soll keine akademischen Fragen beantworten, sondern mit praktischen Ansätzen den Teilnehmern die Möglichkeit geben für sich und das Unternehmen Ideen und Ansätze für den täglichen Umgang mit Kunden mitzunehmen, aus denen für das Unternehmen ein echter Mehrwert geschaffen werden kann. 

  • Ziele / Nutzen

    Das Ziel der Veranstaltung ist es die Grundvoraussetzungen für Kundenbegeisterung zu erkennen und praktische Ansätze zu entwickeln, um die Kundenbegeisterung für mein Unternehmen zu entfachen.

  • Inhalte
    • Wo bin ich Kunde und wer sind meine Kunden?
    • Kundenzufriedenheit versus Kundenbegeisterung. Müssen wir immer die Kunden begeistern? Oder genügt eine breite Kundenzufriedenheit? Was bedeutet die „extra Meile“ gehen? 
    • Was brauchen Sie, um Kunden zu begeistern?
    • Wie können Sie sich abheben vom Markt? Der Makler und seine Rolle im Markt.
    • Welches Geschäftsfeld priorisieren Sie? Wie kann aus diesem mehr Geschäft generiert werden?
    • Warum scheitern viele Unternehmen beim Thema Kundenbegeisterung?
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
KOM.0434
Preis

690,00 € MwSt.-frei

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