Kundenbegeisterung ist eine Unternehmensphilosophie – die ständige Frage nach: Wie kann ich meine Kunden begeistern? Kundenbegeisterung ist daher ein Teil der Unternehmenskultur und spiegelt die Haltung der Mitarbeiter vom Vorstand/Geschäftsführer bis zum Sachbearbeiter aller Unternehmensbereiche wider. Je nachdem wie diese Kultur gelebt wird, ist die Kundenbegeisterung mehr oder weniger ausgeprägt. Dieses Seminar soll aufzeigen, wie wichtig Kundenbegeisterung im Unternehmen ist und wie damit – auch ohne große finanzielle Aufwände und Investitionen – Kunden gewonnen werden können und Bestandskunden dem Unternehmen treu bleiben. Das Seminar soll keine akademischen Fragen beantworten, sondern mit praktischen Ansätzen den Teilnehmern die Möglichkeit geben für sich und das Unternehmen Ideen und Ansätze für den täglichen Umgang mit Kunden mitzunehmen, aus denen für das Unternehmen ein echter Mehrwert geschaffen werden kann. |
Das Ziel der Veranstaltung ist es die Grundvoraussetzungen für Kundenbegeisterung zu erkennen und praktische Ansätze zu entwickeln, um die Kundenbegeisterung für mein Unternehmen zu entfachen.
690,00 € MwSt.-frei
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