Digitale Bestandskundenaktivitäten in der Versicherungsvermittlung

  • Konzept

    In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, warum Leads und Neukundenakquise nicht alles sind und wie sie Online-Marketing im Rahmen der Bestandskundenarbeit erfolgreich einsetzen. Die Teilnehmer erlenen, wie sie mit digitalen Bestandskundenaktivitäten regelmäßig im Kundenkopf bleiben und so die Kundenbindung steigern. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer, wie sie durch digitale Vertriebskampagnen mehr Umsatz mit Bestandskunden erzielen 

  • Inhalte
    • Einsatzmöglichkeiten von Online-Marketing in der Bestandsarbeit 
    • Digitale Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Kundenbindung 
    • Mit E-Mail-Marketing-Kampagnen zielgerichtet den Umsatz steigern 
    • Wie funktionieren professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen?
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
MUV5028
Preis

69,00 € MwSt.-frei

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

mehr Details