In diesem Seminar erkennen Sie warum Sie selbst einen Notfallordner und einen Notfallplan besitzen sollten, aber
auch wie Sie Ihre Kunden mit dem Notfallordner beraten sollten.
Als Teilnehmer werden Sie folgende Nutzen des Notfallordners für Sich erkennen:
- Sie werden die 12 Schritte der Notfallplanung beherrschen.
- Aufgrund der generationenübergreifenden Beratung, erreichen Sie nicht nur einen Einzelkunden, sondern die gesamte Familie, die Sie somit auch in Ihren Bestand aufnehmen können.
- Nach Besuch des Seminars sind Sie in der Lage, ein Gespräch zur Notfallplanung in einem klar strukturierten Aufbau mit Ihren Kunden zu führen!
- Mit der Notfallplanung durch einen Notfallordner wird sich Ihre Bindung zu Ihren Bestandskunden deutlich intensivieren, da Sie Ihre Kunden bei diesem wichtigen Thema begleiten und der Kundennutzen klar im Vordergrund steht.
- Des Weiteren werden Sie durch den Einsatz eines Notfallordners die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und somit positive Rückmeldungen, sowie zahlreiche Empfehlungen erhalten.