Nunmehr bereits zum 5. Mal führen wir gemeinsam mit der aba (Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V.) das Update bAV zum Jahresende durch. Es bieten Ihnen Informationen zu aktuellen Rechtsfragen und fasst das Wichtigste des Jahres im Bereich der betrieblichen Altersversorgung zusammen.
Dr. Henriette Meissner übernimmt die Moderation und führt Sie durch die drei Vortragsblöcke mit je 15 Min. Pause dazwischen.
Fragen sind herzlich willkommen und werden, je nach Zeit, entweder direkt nach dem Vortrag oder am Ende der Veranstaltung beantwortet.
Sollte Sie Fragen zum Inhalt im Vorfeld haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Sie erlangen in der Onlineveranstaltung aktuelle Wissen-Inputs für den Bereich der betrieblichen Altersversorgung.
Ihre Referenten werden hierbei in Ihren einzelnen Vorträgen auf aktuelle Themen aus dem Bereich der bAV eingehen.
Nutzen Sie die Veranstaltung für Ihre individuelle Wissenserweiterung und stellen Ihre Fragen zu den Vorträgen..
Update aus der bAV am 04.12.2024
AGENDA
09:00 Uhr - 10:30 Uhr
Frau Dr. Claudia Veh (B&W Deloitte)
Herr Dr. Michael Karst (Willis Towers Watson GmbH)
10:30 Uhr - 10:45 Uhr - PAUSE
10:45 Uhr - 11:45 Uhr
Herr Christian Freiherr von Buddenbrock (DLA Piper UK Ltd.)
Herr Frank Wörner (Stuttgarter VorosrgeManagement GmbH)
11:45 Uhr - 12:00 Uhr - PAUSE
12:00 Uhr - 12:45 Uhr
Frau Anja Mehrtens & Herr Dr. Hendrik Völkerding
(ARQIS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB)
mit Frau Dr. Henriette Meissner (Stuttgarter VorsorgeManagement GmbH)
13:00 Uhr - Veranstaltungsende
Unsere Datenschutzhinweise für Teilnehmer:innen finden Sie hier.
169,00 € MwSt.-frei
Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis