Risikoerfassung / Beweishilfen vor Schadeneintritt bei Privatkunden

Ihr Service für Ihre Kunden

  • Inhalte

    Die Entscheidung für eine Versicherung kann schnell gefällt werden, doch was passiert im Schadensfall?
    Das Seminar zeigt den Teilnehmern, wie Schadenfälle schnell abgewickelt werden und welchen
    Service sie ihrem Kunden anbieten können.

    Die Teilnehmer:

    • lernen, wie sie ihre Privatkunden richtig auf den Schadensfall vorbereiten und welche
      Informationen für die Schadenbearbeitung nötig sind, 
    • erfahren, wie sie durch ein gezieltes Schadensmanagement bei ihren Kunden punkten.

     

    Inhalte:

    • Die Bedeutung der Risikoerfassung
    • Risikoerfassungen mit Summenermittlungsbögen
    • Wertgegenstände nachweisbar erfassen
    • Notwendige Unterlagen zur Schadensbearbeitung
    • Serviceleistungen durch den Makler richtig verkaufen
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
ON.2288
Preis

55,00 € MwSt.-frei

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

mehr Details