Lernen Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Know-how ökonomisch und effizient eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihrem Gewerbekunden aufzubauen und zu festigen. Eine ausgewogene, kundenorientierte Gesprächsführung hilft Ihnen, das Umfeld Ihres Kunden besser kennenzulernen, seine Risikosituation konkret zu erfassen und ihm bedarfsgerechte Maßnahmen zur Risikovorsorge zu unterbreiten.
Wie sieht eine sorgfältige Gesprächsvorbereitung aus? Strukturieren Sie Ihre individuellen Kundengespräche? Ist eine effiziente Gesprächsnachbereitung schon eine Vorbereitung für ein
Folgegespräch? Das und Themen wie die Risiko-/Versicherungsanalyse-Systematik, Inhalte, Resultate, Vertriebsansätze, vertriebliche Umsetzung bekommen Sie mit Beispielen aus der Praxis durch erfahrene Trainer vermittelt.
Die Teilnehmer...
Ausschließlich als maßgefertigte Unternehmenslösung buchbar.
Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis