Google My Business & digitales Empfehlungsmarketing in der Versicherungsvermittlung
Google My Business & digitales Empfehlungsmarketing in der Versicherungsvermittlung

Google My Business & digitales Empfehlungsmarketing in der Versicherungsvermittlung

Termine

82 € brutto / 69 € netto

Termine folgen.

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

Bildungszeit

1h 30min

Preis auf Anfrage

Die individuelle Unternehmenslösung für Ihre Mitarbeiter

  • Individuell – Schulung nach Ihrem Bedarf
  • Flexibel – Vor Ort oder online
  • Lohnend – Kostenvorteil ab 5 Personen
  • Passend – Maßgeschneidertes Angebot für Ihr Team

Neben der besseren Auffindbarkeit im Internet durch Google bietet Google My Business weitere wirksame Tools für die digitale Kundenkommunikation, die in diesem Seminar praxisnah vermittelt werden. Des Weiteren wird vermittelt, wie Google My Business und digitales Empfehlungsmarketing effizient und erfolgreich eingesetzt werden können, um Online-Empfehlungen zu erhalten und Kunden zu gewinnen. Zudem wird die Platzierung des eigenen Unternehmens in Google Maps praxisnah gezeigt.

Inhalte

  • Kundenbindung mit Messaging / Chat 
  • Einrichtung der Chatfunktion 
  • Digitales Empfehlungsmarketing mit Google My Business 
  • Platzierung in GoogleMaps

Referent:innen

  • Saskia Drewicke

    B.A. Business Administration Schwerpunkt Finanzen, M.Sc. Business Development 

    Saskia Drewicke hat ein duales Bachelorstudium in einer Bank sowie einen Masterabschluss im Bereich Business Development absolviert und war mehrere Jahre im Finanz- und Versicherungs­vertrieb, im Online-Marketing sowie im Projekt­management von Transformations- und Digitalisierungs­projekten tätig. Ihre große Leidenschaft für die Themen digitale Transformation, Veränderung und Finanzen treibt sie an, den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungs­branche aktiv mitzugestalten, Vertrieb neu zu denken und Kunden heute und zukünftig zu begeistern. 

    Seit 2019 begleitet sie als selbstständige, digital Marketingmanagerin Berater, Vermittler und Makler beim Aufbau ihrer digitalen Präsenz durch die Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien. Als Expertin für Content-Marketing unterstützt sie Vermittler bei der digitalen Expertenpositionierung, Erstellung von zielgruppenrelevanten Inhalten und Kundenansprache über digitale Kanäle.

Sie haben Fragen?

Kontakt starten

Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten.