Das Erste von drei Modulen des Experten Sach-Industrieversicherungen (DMA) befasst sich mit dem Einstieg in die Thematik der Sach-Industrieversicherung. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den versicherten Gefahren. Hierzu zählen die Ihnen sicherlich bekannten Gefahren wie Feuer, Blitzschlag, Explosion, Leitungswasser, Einbruchdiebstahl aber auch das Thema Anprall oder Absturz eines Luftfahrzeuges. Alle diese Themen werden dabei in den fachlichen Kontext gebracht. Neben den eigentlichen Gefahren wird selbstverständlich auch auf Lösungsmöglichkeiten zur Schadensabwehr bzw. -minimierung eingegangen.
Diese verschiedensten versicherbaren Gefahren werden an- und besprochen. Detailliert wird dabei auch auf die Extended Coverage (EC) - Gefahren eingegangen.
Sie erwerben neben theoretischem Wissen auch praktische Fähigkeiten, um Ihren Herausforderungen im Risikomanagement effektiv zu begegnen.
Versicherte Gefahren wie
in der Industrieversicherung.
525,00 € MwSt.-frei
Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis