Die Deutsche Makler Akademie (DMA) veröffentlicht neues Bildungsprogramm 2021

02. November 2020 | Deutsche Makler Akademie

für Versicherungs-, Immobilen-, Finanzmakler und Mehrfachagenten

Zielgerichtete Weiterbildungen in Form von über 170 Präsenzveranstaltungen und über 300 Online-Lernstunden.

Mit der Umstellung vieler Präsenzveranstaltungen und Lehrgänge auf reine Online-Formate reagiert die DMA auf die aktuellen Entwicklungen. Die DMA eLearning @kademie bietet mit über 130 verschiedenen Online-Seminaren und ca. 170 h Lernprogramme eine große Auswahl an Weiterbildungsangeboten. Selbstverständlich werden unter Einhaltung der Hygienevorschriften auch weiterhin die gewohnten Präsenz-Veranstaltungen angeboten. Die Teilnehmer haben also die Wahl Ihre Maklerkollegen entweder persönlich oder virtuell zu treffen.

Die aktuelle steigende Nachfrage an Versicherungslösungen zu Themen wie Nachhaltigkeit und Cybersicherheit hat die DMA veranlasst, Expertenlehrgänge mit Zertifikat zu konzipieren. Es stehen hierzu folgende interessante Lehrgänge zur Verfügung: „Experte Nachhaltige Versicherungen & Finanzen“, „Experte Cyberversicherung“ und „Experte Firmenkundenversicherung“.

Immobilienmakler /-verwalter sind gemäß der Gewerbeordnung § 34c verpflichtet sich in einem Umfang von 20 Stunden innerhalb eines Zeitraumes von 3 Jahren weiterzubilden. Hier setzt die DMA mit einem speziellen Weiterbildungsabo an und hilft den Teilnehmern bei ihrer Weiterbildungsverpflichtung.

Wie gewohnt sind auch im nächsten Jahr wieder alle Seminare als Inhouse-Schulung buchbar – von der Basisqualifikation 34d. i & f bis zum Expertenlehrgang. Das neue Bildungsprogramm können Sie unter www.deutsche-maklerakademie.de/bildungsprogramm einsehen, downloaden oder bestellen.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG

Alexander Heimrath 0921 788984-661