Facebook in der kundenorientierten Versicherungsvermittlung

Online-Marketing Grundlagen - III

  • Konzept

    Dienstleistungen professionell präsentieren und immer ganz nah am Bestandskunden bleiben. Das Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie sie ihr Unternehmen wirksame auf den zum Meta-Imperium gehörenden Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Whatsapp platzieren und neue Kundengruppen gewinnen können.

  • Inhalte
    • Überblick Meta: Was bedeutet das für Unternehmen? 
    • Unterschied privates Profil und Unternehmensseite 
    • Überblick: Diese Funktionen bietet Meta für Unternehmen an 
    • Das erfolgreiche Grundsetup: Worauf Sie achten sollten und was Sie auf jeden Fall einrichten müssen. 
       
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
V0042
Preis

69,00 € MwSt.-frei

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

mehr Details