Erfolgreiche Kundengespräche im Innendienst der Versicherungsvermittlung

Souveränes Auftreten im Kundengespräch

  • Inhalte

    Dieses Seminar vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Kommunikation für eine erfolgreiche Tätigkeit als Vertriebsassistenz. Selbst anspruchsvolle Situationen werden danach kompetent und selbstbewusst gemeistert. Die Teilnehmer erhalten Praxistipps für eine wirkungsvolle Kundenansprache und wie man mit Persönlichkeit überzeugt. 
     

    Die Teilnehmer:

    • lernen, was einen überzeugenden Auftritt in der Kunden-Kommunikation ausmacht,
    • erfahren, wie sie auch in anspruchsvollen Situationen souverän (re-)agieren,

    Inhalte:

    • Grundlagen der Kommunikation
    • Verhalten am Telefon
    • Gesprächsführung, Fragetechniken, Small Talk,
    • Wirkung der Stimme, Körpersprache am Telefon
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
UV.2621
Preis

229,00 € MwSt.-frei

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

mehr Details