Beyersdorffer
Oliver Beyersdorffer
Krankenversicherung

Versicherungsfachmann (BWV), Versicherungsberater, Spezialist für das Tarifwechselrecht in der Privaten Krankenversicherung, E-Book-Autor, Coach für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister, seit 2014 für die DMA Präsenzseminare zum Tarifwechselrecht und Onlineseminare zu Themen, die das Tarifwechselrecht und die PKV betreffen.

Kurz - Vita

Oliver Beyersdorffer ist seit 1984 im Versicherungsbereich, zunächst als Mehrfachagent, später mit einer Generalagentur für die HALLESCHE Krankenversicherung. Seit 2001 befasst er sich ausschließlich mit der Tarifwechselrecht innerhalb der PKV. Er ist Autor zahlreicher E-Books zu dieser Thematik und hilft betroffenen Verbrauchern beim Tarifwechsel nach § 204 VVG. Außerdem leitet er Versicherungsmakler und Finanzdienstleister als Coach an, die den PKV-Tarifwechsel in ihren Beratungsalltag integrieren wollen.