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Seminare im Überblick

Persönliche Kompetenzen

STRUCTOGRAM® III

Schlüssel zum Kunden
Nutzen und Inhalte:

Menschen haben unterschiedliche Motive und Bedürfnisse. Erfolgreicher Verkauf sowie erfolgreiche Führung setzen somit voraus, die individuellen Motive und Bedürfnisse von Kunden, bzw. Mitarbeitern zu erkennen und daraus das passende Angebot oder die wirksamsten Argumente abzuleiten.

Im dritten Training lernen die Teilnehmer die wichtigsten Motive der unterschiedlichen Biostrukturen kennen. Verkaufsmitarbeiter lernen, die „passenden“ Argumente für die Produkte des Unternehmens zu formulieren.

Durch dieses Training lernen die Teilnehmer einfach und schnell auf der Frequenz zu senden, die der Kunde empfangen kann. Dadurch werden mehr Verkaufserfolge sowie eine dauerhafte Kundenbindung erzielt.

  • Wie Kunden kaufen
  • Der kundenspezifische Kauf-Prozess
  • Individuelle Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten
  • Kundenorientiere Gesprächsführung
  • Signalwirkung von Produkten und Dienstleistungen
  • Transfer-Erfahrungen
  • Sprache als Schlüssel
  • Kundenspezifische Argumentation
  • Kundenspezifische Nutzen-Formulierung

Seminar-Anmeldung

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Seminartyp

Persönliche Kompetenzen

Seminarnummer

UN.2007

Weiterbildungsstunden nach IDD

6

Preis

495,00 €

Empfohlene Kenntnisse

Die Module STRUCTOGRAM® I - STRUCTOGRAM® Schlüssel zur Selbstkenntnis und STRUCTOGRAM® II - TRIOGRAM® Schlüssel zur Menschenkenntnis sind im Vorfeld zu absolvieren.

Ihr Ansprechpartner (organisatorische Fragen)

Tanja Terock

Telefon: 0921 / 75758-666
E-Mail: terock(at)deutsche-makler-akademie.de

Ihr Ansprechpartner (inhaltliche Fragen)

Peter Brandmann

Telefon: 0921 / 75758-628
E-Mail: brandmann(at)deutsche-makler-akademie.de

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