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Seminare im Überblick

Servicegespräch der betrieblichen Versicherungen

Nutzen und Inhalte:

Sie lernen in diesem Seminar, mit Hilfe der Jahresgesprächssystematik die Risikosituation Ihres Kunden besser zu erkennen und zu bewerten, Ihren Kunden kontinuierlich und systematisch mit bedarfsgerechten Maßnahmen zur Risikovorsorge zu begleiten und verstehen es, die vorhandenen Vertriebspotenziale optimal zu nutzen. Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Know-how können Sie anschließend ökonomisch und effizient die Beziehung zu Ihren Kunden festigen und ausbauen. Denn professionelle und systematische Arbeitsmethoden sind für unternehmerischen Erfolg unerlässlich.

  • Markt- und Kundenpotenziale erkennen und nutzen
  • Systematik des Jahresgespräches – Struktur, Funktionalität und Ziele
  • Akquisitions-, Beratungs-, und Betreuungskonzepte
  • Kundensegmentierung, Key-Account-Management
  • Systematische Gesprächsvorbereitung
  • Kundengespräche strukturiert führen
  • Gespräche effizient nachbereiten
  • Erfolgreiche Praxisbeispiele

Seminar-Anmeldung

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Seminartyp

Zertifikatserhalt

Seminarnummer

SV.245

Weiterbildungspunkte „gut beraten“

8

Preis

295,00 €

Empfohlene Kenntnisse

Grundkenntnisse der betrieblichen Versicherungen

Ihr Ansprechpartner (organisatorische Fragen)

Susanne Sandner

Telefon: 0921 / 75758-667
E-Mail: sandner(at)deutsche-makler-akademie.de

Ihr Ansprechpartner (inhaltliche Fragen)

Norbert Pischke

Telefon: 0921 / 75758-625
E-Mail: pischke(at)deutsche-makler-akademie.de

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