Warenkorb

Punkte


Deutsche Makler Akademie ist Trusted Partner und Bildungsdienstleister

Jeder teilnehmende Vermittler kann dann sein individuelles Weiterbildungskonto eröffnen. Für die Eröffnung eines WB-Kontos wendet sich der Vermittler an einen „Trusted Partner“ seiner Wahl.

Der Trusted Partner stellt die Personenidentität sicher. Er legt für den Vermittler das Konto an. Anschließend erhält der Vermittler seine Zugangsdaten zum Konto durch die Weiterbildungsdatenbank.

Trusted Partner können sein:

  • Versicherungsunternehmen
  • Vermittlerverbände
  • akkreditierte, freie Bildungsdienstleister
  • das Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V. als Geschäftsstelle der Initiative und
  • vom BWV e.V. akkreditierte Dritte.

Die DMA ist seit dem 24.02.2014 offiziell akkreditiert.

DMA Trusted Partner Logo          Logo Bildungsparnter Logo

Weiterbildungspunkte können bei akkreditierten Bildungsdienstleistern auf den Konten der teilnehmenden Versicherungsvermittler gutgeschrieben werden. Als Bildungsdienstleister melden wir gerne die bei uns gesammelten Weiterbildungspunkte zur Gutschrift auf Ihrem Konto bei der zentralen Weiterbildungsdatenbank, sobald diese fertig gestellt ist.

Details zum Punktesystem

Alle Punkte, die seit 1.9.2013 gesammelt wurden, sind anrechenbar und bei uns dokumentiert.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg