Warenkorb

Uwe Hermannsen

Trainer und Coach für Rhetorik, Kommunikation und Körpersprache, Verkauf und Vertrieb, Verhandlungstechniken

Kurz - Vita

Uwe Hermannsen gestaltete als Diplom-Betriebswirt im Vertrieb erfolgreich den Aufbau von vier Tochtergesellschaften eines deutschen Chemiekonzerns. Daran schloß sich die bis heute andauernde erfolgreiche Tätigkeit als Trainer und Coach an. Als Inhaber des Weiterbildungsinstitutes Hermannsen-Concept blickt er mittlerweile auf über 20 Jahre Trainingserfahrung zurück und ist auch als Speaker gefragt. Seine Kompetenzthemen sind Verkauf und Vertrieb, Verhandlungstechniken, Kommunikation, Körpersprache und Rhetorik.

Schwerpunkte

  • Rhetorik
  • Präsentation
  • Verkauf und Vertrieb
  • Kommunikation
  • Verhandlungen

Publikationen

  • Uwe Hermannsen (2014): "Sprich, damit Du Dich siehst...!". Kommunikationskompetenz vor Fachkompetenz. ISBN: 978-3-934784-87-1

  • Uwe Hermannsen (7/2012): „Stressbewältigung im Praxisalltag“. In: ZMK (Zahnheilkunde/Management/Kultur), Jg. 28, Ausgabe 7-8

  • Uwe Hermannsen (11/2010): „Erfolgreicher Kundendialog – Basis für den Beratungs-
    erfolg“
    . In: KURS, Zeitschrift für Finanz-
    dienstleistung aus der
    Verlagsgruppe Handelsblatt

Teilnehmerstimmen

"Der beste Trainer den ich jemals erleben durfte. Gerne immer wieder!"

"Bestes Seminar der Ausbildungsreihe!"

"Das Seminar war mehr als hervorragend!"

"Das beste Seminar das ich bisher hatte. Dank an Herrn Hermannsen!"

"Sehr lebendig, praxisnah präsentiert, bisher das beste Rhetorikseminar, welches ich erlebt habe - und es waren bereits einige!"

"Außergewöhnlich guter Trainer, Trainer bitte öfters bei DMA einsetzen!"

"Einer der effektivsten und kurzweiligsten Seminare! Passt hervorragend zu dem Baustein 'Persönlichkeitsbildung`. Vielen Dank dafür!"

"Ich habe viel mitgenommen, vielen Dank!!!"

"Angenehme Atmosphäre, sehr fachkompetenter Trainer, spannende Veranstaltung."

"Herrn Hermannsen würde ich gerne in weiteren Seminaren erleben! Super toller Trainer!"

weitere Teilnehmerstimmen
weitere Teilnehmerstimmen

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich...
... den gekonnten Balanceakt zwischen ERGEBNISORIENTIERUNG und ERLEBNISORIENTIERUNG in den Seminaren zu vollziehen, um den Teilnehmenden sowohl persönliche als berufliche Weiterentwicklung nachhaltig zu ermöglichen.

Ich stehe im Training für...
... Klarheit, Praxisnähe, Flexibilität, Schwung und Humor.

Meine Motivation ist...
..."Kommunikation ist alles!" - Egal, ob Sie in einer Verhandlungssituation sind, einen Teamkonflikt austragen, ein Verkaufsgespräch führen oder Sie in einem Mitarbeitergespräch sitzen: Wer Kommunikationsfähigkeit besitzt, ist anderen immer voraus.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg