Warenkorb

Thomas Mesdag

Staatlich geprüfter Betriebswirt (Fachrichtung Betriebswirtschaft), Betriebswirt bAV ( FH ), Direktionsbeauftragter bAV, Canada Life Assurance Europe Limited Niederlassung für Deutschland, bAV-Praktiker

Kurz-Vita

Thomas Mesdag ist seit 26 Jahren in der Branche tätig, er hat in dieser Zeit verschiedene Funktionen und Positionen durchlaufen, seit 15 Jahren ist er bei der Canada Life. Er ist Bezirksdirektor und Direktionsbeauftragter für die betriebliche Altersversorgung der Canada Life Deutschland. Herr Mesdag ist langjähriger Referent für betriebliche Altersversorgung der Deutsche Makler Akademie und Gründungsmitglied des Fachkreises bAV. 

Schwerpunkte

  • Direktversicherung
  • Unterstützungskasse
  • Betriebliche Altersversorgung kompakt
  • Fachmann/-frau für Direktversicherung
  • bAV-Experten Ausbildung

Teilnehmerstimmen

"Einfach klasse, besten Dank!"

"Sehr gerne mehr und öfter."

"Erwartungen mehr als erfüllt."

"Super danke!"

"Danke, sehr praxisnah und lebendig."

"Sehr motivierter Referent! Sehr neutral! Sehr gute Motivationsveranstaltung!"

weitere Teilnehmerstimmen
weitere Teilnehmerstimmen

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich......Fähigkeiten und Talente in der bAV noch besser zu nutzen, effizienter und effektiver zu arbeiten, mich ständigen Veränderungen anzupassen, optimierter Wissenstransfer, besser sein als andere.

Ich stehe im Training für......begeisterte und motivierte Vermittlung von fundierten Fachwissen mit Praxisbezug.

Meine Motivation ist......Menschen für die bAV zu interessieren, zu motiveren ja zu begeistern
und dabei das erforderliche Fachwissen und Verständnis zu transportieren.
Die Förderung und Stärkung der bAV zu unterstützen.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg