Warenkorb

Siegfried Schulte

Trainer für praxisorientierte bAV-Umsetzungen, bAV-Verwaltung, Abbau von Hemmschwellen, strukturierte Vorgehensweisen, Organisation von Mitarbeiter-Informationsveranstaltungen, Optimierung der Kommunikation, After Sales Management, Kundenbindung

Kurz-Vita

Herr Schulte legte im Jahre 2008 die Prüfung zum Experten für betriebliche Altersversorgung bei der Deutsche Makler Akademie (DMA) ab. Er wurde im August 2014 vom Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. zum Sachverständigen für betriebliche Altersversorgung (bAV) und betrieblichem Vorsorgemanagement (bVM) benannt. Mit seinem Fachwissen unterstützt Herr Schulte Arbeitgeber, Makler, Steuerberater, Rechtsanwälte und Gerichte.

Schwerpunkte

  • Akquise / Erstkontakt
  • DV / PK / U-Kasse
  • bAV-Umsetzung
  • bAV-Sanierung
  • bAV-Verwaltung / After Sales Management

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich......dass Fachkompetenz gut für das Selbstwertgefühl und zwingend erforderlich ist, um Mandanten zielführend zu beraten. Qualität zahlt sich aus!
Ich stehe im Training für......praxisorientierte Anwendungen, sowie verständliche und umsetzbare Lösungen, diese gemeinsam zu erarbeiten und auszuprobieren.
Meine Motivation ist...kompetenten Maklern zu deutlich mehr Umsatz zu verhelfen und durch Ehrlichkeit bei der Beratung und im Verkauf Nachhaltigkeit zu praktizieren.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg