Warenkorb

Oliver Baltes

Trainer für Kommunikation, Führung und Verkauf, Systemischer Management Coach (SMC), Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Experte für die Motivationspotenzialanalyse MPA, Mitglied des Deutschen Verbandes für Coaching und Training (dvct e.V.)

Kurz-Vita

Oliver Baltes arbeitete von 1997 bis 2009 als Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Trainer im Vertrieb eines internationalen Pharmaunternehmens. Seit 2010 ist er selbstständig als Management Coach und Trainer für Kommunikaiton, Führung und Verkauf tätig. Auf den Kompetenzfeldern Selbstmanagement, Kommunikaiton, Verhalten und Vekauf stellt er sich ganz in den Dienst der Erfolgssteigerung seher Klienten. Mit Vorträgen vor Istitutionen oder auf Messen, als Seminarleiter  ebenso wie in Einzelsitzungen bringt er Menschen weiter. Er ist Referent namhafter Bildungsträger wie Hermannsen Concept und die VRM-Akademie.

Schwerpunkte

  • Kommunikation
  • Rhetorik
  • Präsentation

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich...immer wieder Neues zu entdecken und unserer Verpflichtung zu lebenslagem Lernen eine Plattform zu geben.Ich stehe im Training für...einen geschützten Raum, in dem  die TeilnehmerInnen neue Impulse durch fundiertes Wissen bekommen, sich selbst erfahren und ausprobieren können und dabei auch Spaß haben dürfen.Meine Motivation ist...meine TeilnehmerInnen dazu zu befähigen, Ihr vorhandenes Potenzial zu erkennen und noch  besser auszuschöpfen.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg