Warenkorb

Dr. Martin Schäfer

Trainer für BiPRO-Schulungen, Coach für Management und Führungskräfte im Rahmen von BiPRO Projekten

Kurz - Vita

Dr. Martin Schäfer ist promovierter Ingenieur und verfügt innerhalb der Versicherungsbranche über umfangreiche fachliche und technische Erfahrungen, die er unter anderem bei der IBM Deutschland als Lead-Architekt sowie bei der GENEVA-ID als Account Manager und Mitglied der Geschäftsleitung gesammelt hat. Beim BiPRO e.V. verantwortet er nun das Service Development und die BiPRO Akademie.

Schwerpunkte

  • Digitales Maklerbüro
  • InsurTechs
  • Prozessoptimierung
  • BiPRO

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich...... keine Frontalbeschallung, sondern ein direkter Dialog mit den Teilnehmern im Hinblick auf das Seminarthema.Ich stehe im Training für...... lebhafte Diskussionen und beiderseitige Anregungen.Meine Motivation ist... ... die eigene Begeisterung zum Seminarthema auf die Teilnehmer zu übertragen.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg