Warenkorb

Kirstin Herche

Versicherungsfachwirt IHK, Betriebswirt IHK, seit 1994 in der Versicherungsbranche tätig, seit 1999 ein eigenes Maklerunternehmen, seit 2002 tätig als Dozentin für verschiedene BildungsträgerTrainerin Sachversicherungen, Schwerpunkte KFZ und Flotten sowie gesamter Bereich Tierversicherungen, Trainerin für Akademien und Verbände zum Thema Versicherungen und Existenzgründung

Kurz-Vita

Beginnend 1987 mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, folgte das Studium zur Betriebswirtin IHK mit Ausbildereignung sowie Versicherungsfachwirt IHK in 2003. Seit 1994 in der Versicherungsbranche tätig, gründete ich 1999 mein eigenens Maklerunternehmen. Ab 2003 erweiterte sich die Tätigkeit auf Vorträge im Bereich Versicherungen, beginnend für Unternehmen, welche von der Arbeitsagentur beauftragt wurden. Später erweiterte sich dieser Bereich auf Akademien, Institute und Verbände sowie Maklerpools und Versicherer.

Schwerpunkte

  • KFZ- privat und Flottengeschäft

Präsenzseminare mit Kirstin Herche

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich...Immer auf dem neusten Stand sein. Das A und O in unserer bewegten Branche. Ich stehe im Training für...Themen verständlich und lebendig zu vermitteln, damit das Gelernte praxisorientiert umgesetzt werden kann.Meine Motivation ist...Den Kursteilnehmern Ideen mit auf den Weg zu geben, die mit Spaß an der Arbeit umgesetzt werden können. Gerade der Bereich KFZ wird von vielen Maklern nicht richtig bedient.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg