Warenkorb

Katharina A. Heder

Versicherungsfachfrau (IHK), New Media Managerin Sport (IST), Resilienztrainer (IST), in Ausbildung: M.A. Onlinekommunikation / Stress- und Mentaltrainerin (IST)

Kurz-Vita

Als Versicherungsfachfrau (IHK) erkannte Katharina Heder schon früh das Potential sozialer Netzwerke und hat sich seit 2012 kontinuierlich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen spezialisiert. Sie berät bevorzugt Medienhäuser, Finanzdienstleister / Versicherer und Kunden aus dem Sport zu unterschiedlichen Fragen digitaler Kommunikation. Dabei führt sie ihre Tätigkeit von der Idee über die Umsetzung bis zur Auswertung der unterschiedlichen Maßnahmen aus. So hat sie in den vergangenen Jahren maßgeblich dazu beigetragen Pfefferminzia.de als eines der führenden Onlinemedien in der deutschen Versicherungslandschaft zu etablieren.

Außerdem unterrichtet Katharina Heder als Dozentin für Marketing und Onlinemarketing an der Deutschen Pop Akademie.

Schwerpunkte

  • Digital Leadership
  • Onlinemarketing
  • Social Media Marketing
  • Agiles Arbeiten
  • Social Media Strategie
  • Coaching
  • Business Models

Präsenzseminare mit Katharina A. Heder

Social Media im Versicherungsvertrieb

Ein systematischer Rahmen für eine Social Media-Strategie

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich…  

Kompetenzen aufzubauen anstatt Wissen zu vermitteln.

Ich stehe im Training für…

Meinen hohen Anspruch an mich und meine Inhalte, die Nutzung innovativer Ansätze und das Empowerment meiner Teilnehmer.

Meine Motivation ist…

Das gute Gefühl nach einer erfolgreichen Weiterbildung von Teilnehmern die Motivation zu hören und zu sehen, wie motiviert alle sind, das Gelernte sofort anzuwenden.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg