Warenkorb

Jürgen Zäch

Trainer für Sichtbarkeit im Internet und digitale Kundenbindung

Kurz-Vita

Nach über 22 Jahren im Kontakt mit Kunden und Versicherungen kann Jürgen Zäch nur ein Resümee ziehen: Der Bedarf nach Vorsorge und Versicherung ist immer noch derselbe, nur das Drumherum hat sich verändert und wird derzeit groß diskutiert.
Bei seiner Versicherungskaufmannslehre, während seines betriebswirtschaftlichen Studiums, bei seiner Tätigkeit als Vertriebsspezialist im Personenversicherungsbereich, als Vorstand eines Maklerservicedienstleisters und nicht zuletzt als Geschäftsführer der expertenhomepage GmbH haben die Kunden immer den größten Stellenwert in der Geschäftsbeziehung eingenommen.

Schwerpunkte

  • Digitalisierung Maklerunternehmen
  • Sichtbarkeit in den neuen Medien
  • Digitale Kundenbindung
  • Homepage & Landingpages

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich......Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. Weiterbildung ist ein Muss für alle die beständig wachsen möchten!

Ich stehe im Training für......praxisnahe und nachvollziehbare Inhalte, die den Maklern Nutzen und Mehrwerte bieten.

Meine Motivation ist......den Maklern die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und Sie im Beschreiten der neuen Wege zu unterstützen!

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg