Warenkorb

Prof.Dr. Hans-Wilhelm Zeidler

Beratung zu allen Fragen des Vertriebes in der Finanzdienstleistungsbranche; Coach für Bestandsübergänge.

Kurz-Vita

Zeidler studierte in Göttingen BWL und Recht. Nach der Promotion wechselte er als Assistent des Vorstandsvorstitzenden der Gother Lebensvers. a.G. in die Versicherungsbranche. Hatte dort 34 Jahre lang Vorstandspositionen bei den Gothaer Vers., den Inter Vers., der Berlinischen Lebensvers. und der Zurich Deutscher Herold Lebensvers inne. Die längste Zeit der Vorstandstätigkeiten war er zuständig für den oder die jeweiligen Vertrieb(e).

Schwerpunkte

  • Bestandsbewertungen / Bestandsübergänge
  • Zielgruppenmarketing
  • Entwicklung der Vertriebswege
  • Verbandsgeschäft
  • Digitalisierung

Publikationen

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich...... eine nicht endende Herausforderung.

Ich stehe im Training für...... Praxisbezug und Konzentration auf das Wesentliche.

Meine Motivation ist...... Mitwirken an der Werthaltigkeit der Finanzdienstleistungsbranche.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg