Warenkorb

Gunther Handke

Diplomkaufmann, unterhaltsamer Fachdozent für Wirtschaft, Finanzen, Unternehmensgründung und Unternehmensführung, Trainer und Coach für Compliance Officer, Führungskräfte, Führung eines Unternehmens, Pflege von Kundenbeziehungen, richtig kleiden, Gestaltung eines Unternehmensauftritts, als Unternehmensberater für kleine und mittelständische Unternehmen und als Dozent und Trainer deutschlandweit tätig.

Kurz-Vita

seit 15 Jahren Trainer und Honorardozent in Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche und an staatlichen Hochschulen, seit über 15 Jahren Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Unternehmensnachfolge, Kundenakquise, Finanzierung wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Diplom, Trainerausbildung, AEVO-Ausbildung

Publikationen

  • Kuckertz/Perschke/Rottenbacher/Ziska (Hrsg.) (2016):
    Fachmann/Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung IHK. Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung für die Immobiliardarlehensvermittlung nach § 34i GewO, 2016, Freiburg, München

Präsenzseminare mit Gunther Handke

Onlineseminare mit Gunther Handke

Das Phänomen der Kundenbindung

Wie Sie ihre Kundenbeziehungen langfristig gestalten und festigen können

Neuerungen in der Finanzwelt für die Beratung

Wichtige Veränderungen, die Sie in Ihrer Beratung berücksichtigen wollen

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich... schlauer werden und dann auch noch besser arbeiten können. Wenn das auch noch unterhaltsam passiert, werden die Tage oder Abende nicht so lang und ermüdend. Ich stehe im Training für... Überraschendes, was in der Praxis gebraucht wird. Meine Motivation ist... Wissen und Können möchte ich teilen.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg