Warenkorb

Günther Rodius

Trainer für die Sachkundeprüfung gem. § 34i GewO, Geprüfte/r Fachmann/-frau für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)

Kurz-Vita

Herr Rodius (Jahrgang 1961) machte sich bereits im Alter von 23 Jahren als Versicherungsmakler selbständig. Seit 1999 arbeitet er bei der BCA AG, einem der großen Maklerpools, und verantwortet seit 3 Jahren beim Tochterunternehmen BfV Bank für Vermögen AG den Bereich Finanzierungen und Bausparen. Herr Rodius hat jahrzehntelange Dozenten-Erfahrung, u.a. beim BWV und ist IHK-Prüfungsausschussmitglied.

Schwerpunkte

  • Finanzierungen
  • Bausparen
  • Darlehen
  • Immobilien
  • IHK-Sachkunde

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich...... eine Investition, die die besten Zinsen bringt. (Frei nach Benjamin Franklin)

Ich stehe im Training für...... Praxisnähe und Vertriebsorientiertheit. Dabei habe ich aber immer das Ziel vor Augen, nämlich das Bestehen der Teilnehmer an der Prüfung.

Meine Motivation ist......Lerne, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben. (Mahatma Gandhi)

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg