Warenkorb

Gerald Mützel

Versicherungskaufmann, über 32 Jahre in der Versicherungsbranche, davon 25 Jahre selbständig als Versicherungsmakler, zuletzt Vorstand der MÜTZEL Versicherungsmakler AGseit 1993 Vorträge auf Kongressen, Trainer und Coach für praxisorientierte Zielgruppenkonzentration, Spezial- Versicherungsmakler, Autor zahlreicher Artikel in der Fachpresse der Zielgruppen Fitness & Hotel/Gastronomie

Kurz-Vita

Gerald Mützel begann 1985 als Handelsvertreter, gründete 1994 sein erstes Unternehmen und heute ist er Vorstand der MÜTZEL Versicherungsmakler AG, die sich seit 1993 auf die Fitnessbranche konzentriert. Durch zahlreiche Kooperationen mit vielen Unternehmensberatungen bedient das Unternehmen inzwischen mehr als ein Drittel aller Betriebe dieser Branche in Deutschland. Seit 2014 ist er zudem  Geschäftsführer der NEXT LEVEL Group, einer Beratungsgesellschaft, die kleinen und mittelständischen Maklerbetrieben zur Seite steht.

Schwerpunkte

  • Zielgruppe finden
  • Zielgruppenmarketing aufbauen
  • Kooperationen schließen

Publikationen

  • bodyLIFE - Fachzeitschrift. 25 Presseartikel aus dem Versicherungsbereich speziell für Fitnessclubs

  • TV-Gastauftritte in: "IMPULS - das Wirtschaftsmagazin"
    als Experte für Versicherungen in den Jahren von 2008 bis 2015

Präsenzseminare mit Gerald Mützel

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich......Kompetenz oder Ideen aufnehmen, die mich oder mein Unternehmen voran bringen.

Ich stehe im Training für......die erlebte Praxis. Ich gebe sehr gerne Erfahrungen aus 30 Berufsjahren weiter und versuche die Menschen zum Handeln zu bewegen.

Meine Motivation ist...... den Maklerkollegen bei der Ausrichtung behilflich zu sein, einen Stein ins Rollen zu bringen, um sich vom Markt positiv abzuheben.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg