Warenkorb

Frank Caspers

Diplom-Pädagoge, Mentaltrainer, Reiss Profile Master, Fitness-Trainer, Bankkaufmann

Kurz - Vita

Bereits in seiner Jugend als international erfolgreicher Leistungssportler hat Frank Caspers die tragenden Säulen effektiven Selbstmanagements verinnerlicht: Klarheit, Fokussierung und Konsequenz. Dieses breite Erfahrungsspektrum, sein fundiertes Wissen und seine analytischen Fähigkeiten setzt der Diplom-Pädagoge nun schon seit über einem Jahrzehnt gewinnbringend für seine Klienten ein. Er steht für die Überzeugung, dass sich jeder Mensch - solange er noch Puls hat - ein erfülltes und erfolgreiches Leben nach seinen Vorstellungen gestalten kann.

Schwerpunkte

  • Zeitmanagement
  • Selbstmanagement
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Motivation
  • Mentaltraining

Publikationen

  • Caspers, Frank (2013): 12 Praxistipps für mehr Umsetzungspower. In: Unternehmenserfolg und Gelassenheit - Sichtweise von 16 Autoren, Offenbach.

  • Caspers, Frank (2014): Führe Regie in Deinem Lebensfilm. In: Impulse für ein Leben in Balance, Offenbach.

Teilnehmerstimmen

"Es war ein sehr interessantes, kurzweiliges und unterhaltsames Seminar, aus welchem ich einiges mitnehmen und umsetzen werde."

"Hervorragendes Seminar!!"

"Sehr positiver Eindruck, der die Erwartungen überstiegen hat."

"Es hat viel Spaß gemacht."

"Vielen Dank für dieses Seminar. Ich werde die Dinge umsetzen und bin sicher, dadurch mehr Lebensqualität zu gewinnen."

"Ich habe viel mitgenommen und freue mich auf das Umsetzen."

"Es wurde sehr gut auf die Bedürfnisse eingegangen. Es wäre schön, wenn alle angebotenen Module auch stattfinden."

weitere Teilnehmerstimmen
weitere Teilnehmerstimmen

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich...
...sich die Kompetenzen anzueignen, die benötigt werden, um ein erfülltes, erfolgreiches und vitales Leben eigenverantwortlich zu gestalten!

Ich stehe im Training für...
...einen ganzheitlichen Ansatz und eine Philosophie, in der es um die individuellen Stärken, Werte und Ziele des Teilnehmers geht. Sei stärker als Deine Ausreden!

Meine Motivation ist...
...Menschen dabei zu helfen, Ihr Leben besser zu machen. Ich sehe meine Aufgabe darin, jeden Teilnehmer zu unterstützen, seinen eigenen Weg zum Ziel zu finden!

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg