Warenkorb

Dieter Hippe

Versicherungsfachwirt IHK, NLP-Practitioner Business, Zertifizierter INSIGHTS-MDI-Berater, Experte für: Strategieberatung Vertrieb, Fach- & Verkaufstraining, Geschäftsführer und Inhaber der T&M GmbH, Herausgeber der Beratungssoftware VorsorgePlaner

Kurz - Vita

Dieter Hippe ist seit über 35 Jahren aktiv in der Finanzbranche tätig. Vom Außendienstmitarbeiter zur Führungskraft (Bezirksdirektor) bis hin zum Trainer & Coach (seit 1993) hilft er als Dozent in Fachbereichen sowie auch im persönlichen Bereich (Verkauf und Team/Führungskräfte) Menschen bei ihrer Entwicklung. Zu seinen Kunden zählen Banken sowie Versicherungskonzerne und Versicherungsmakler-Unternehmen.

Schwerpunkte

  • Experte: Zukunftssicherung Private Vorsorge
  • Experte: Immobilienfinanzierung
  • Verkaufen mit Persönlichkeit
  • Führen mit Persönlichkeit
  • Kommunikation & Verhandlungsführung

Teilnehmerstimmen

"Das Ganze war echt spitze!"

"Toller Trainer, sehr motivierend, anschaulich."

"Sehr gute Ideen für die Praxis bekommen, gute Art des Trainers - gelungener Tag."

"Eine überraschend treffende Beurteilung meiner Persönlichkeit. Vielen Dank für die zwei Tage!"

"Sehr gutes Seminar mit einer sehr sehr guten Visualisierung!"

"Meine Angst vor dem eigentlichen Thema `Persönlichkeits(analyse)´ hat sich nicht bestätigt. Lob an den Trainer und meine Mitteilnehmerinnen."

"Sehr gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis (für die Beratung)."

"Sehr empfehlensert!"

"Herr Hippe hat in seiner ruhigen Art die Gruppe hervorragend angeleitet. Vielen Dank für die zwei lehrreichen Tage!"

"Noch nie so ein gutes Seminar besucht. Einfach klasse. Gerne wieder. Klasse Trainer."

weitere Teilnehmerstimmen
weitere Teilnehmerstimmen

Präsenzseminare mit Dieter Hippe

Direkt gefragt

Weiterbildung bedeutet für mich......ERFOLG - Basiswissen ist wichtig, doch erst die kontinuierliche Weiterbildung und die Wissensaktualisierung sichert auch den Erfolg! 

Ich stehe im Training für......Angenehm Anders Als Andere - durch eine klare und praxisnahe Wissensvermittlung mit vielen Übungen lernt es sich leicht und dauerhaft.

Meine Motivation ist......Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu erleben, dass es ihnen hilft.

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg