Warenkorb

Online lernen - Campus M


Die Sach-Erfolgsstory - Ein Makler erklärt sein Erfolgsrezept

Von der Vespa zum Apotheken-Experten
Nutzen und Inhalte:

Für alle die schon einmal über Sach-Gewerbe nachgedacht haben und nach einem Vertriebskonzept suchen.

Von 0 auf 100 einen großen Spezialmakler aufzubauen, der auf eine ganz klar definierte Zielgruppe ausgerichtet ist, ist eine Herausforderung. Vor 6 Jahren hatte der DMA-Dozent noch nicht mal eine eigene Firma – heute ist er im Bereich der Apothekenabsicherung Marktführer in Deutschland.

Als Praktiker erzählt der Dozent von seinen größten Erfolgen, aber auch von Problemen, Herausforderungen und überraschenden Wendungen beim Aufbau seiner Kundschaft. Sowie von seiner Vespa, die in seiner ungewöhnlichen Akquisestrategie eine wichtige Rolle spielt.

Lernen Sie so von einem Experten hautnah, was dieser braucht um eine Marktführerschaft zu erreichen. Welche Wege sind dabei zu gehen und was bedeutet dies für einen Vermittler, ein Marktführer zu sein! Und worauf ist zu achten um diesen Platz an der Sonne dauerhaft zu behalten.

  • Die persönliche Zielgruppe, die zu mir persönlich passt
  • Ohne langen Atem und ohne Konzept geht es nicht
  • Kooperation und Marketing, die in der Zielgruppe ankommen
  • Qualität und Service, welche den Unterschied ausmachen

Seminar-Anmeldung

29.09.2016 10:00 - 10:50 Online
Referent Michael Jeinsen

zur Buchung

Seminartyp

Online-Seminar

Seminarnummer

ON.029.6

Weiterbildungspunkte „gut beraten“

1

Preis

12,00 €

Voraussetzung

keine

Ihr Ansprechpartner (organisatorische Fragen)

Tanja Terock

Telefon: 0611 / 1746377-80
E-Mail: terock(at)deutsche-makler-akademie.de

Ihr Ansprechpartner (inhaltliche Fragen)

Peter Brandmann

Telefon: 0611 / 1746377-21
E-Mail: brandmann(at)deutsche-makler-akademie.de

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg