Warenkorb

Online lernen:
Bibliothek


Erfolgsfaktor Hybride Beratung

Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern

Andreas Buhr

Heute ist es eigentlich selbstverständlich, überall und jederzeit online zu sein. Wir rufen unsere Mails am PC, auf dem Tablet, via Smartphone oder der Smartwatch ab. Wir vergleichen die Preise im stationären Handel mit denen der Online-Shops. Fragen unsere Freunde nach ihren Erfahrungen mit Produkten und Anbietern oder nutzen Bewertungsportale, bevor wir uns für ein Produkt oder einen Dienstleistungsanbieter entscheiden. Somit gehören wir alle zu den neuen Kunden – den Kunden 3.0.

Alles wird hybrid!

Darauf sollten auch Versicherungs- und Finanzdienstleister eingestellt sein, denn in naher Zukunft werden auch Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie andere Versicherungsprodukte nicht mehr nur auf klassischem Wege abgeschlossen. Im Gegenteil: Der Besuch des Beraters beim Kunden zu Hause wird seltener werden. An seine Stelle rückt die digitale Beratung in Kombination mit einem persönlichen Gespräch, die sog. hybride Beratung.

Autor, Trainer und Top-Speaker Andreas Buhr zeigt Ihnen in seiner neuen Broschüre, wie Sie den Kunden 3.0 künftig online und offline, menschlich und rund um die Uhr auf allen zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen (z. B. Facebook, Twitter & Co.) beraten und nachhaltig begleiten können. Denn nur wer dort mit den Kunden kommuniziert, wo sie sich aufhalten, und dabei alle Kanäle nutzt, wird auch in Zukunft erfolgreich sein.

Aus dem Inhalt:

    Digitalisierung trifft Versicherungsbranche
    Informiert und anspruchsvoll: Das erwartet der Kunde 3.0 von Ihnen
    Nachhaltige Beratung? Kein Problem
    Dank Digitalisierung zum Erfolg
    Persönlichkeit und Sympathie als Basis für erfolgreiche Beratung
    Exkurs: Mitarbeiter online finden

 

Die Buchbestellung erfolgt in Kooperation mit Wolters Kluwer

Sie erhalten im Anschluss an Ihre Bestellung eine gesonderte Rechnung. Ebenso erfolgt der kostenlose Buchversand über Wolters Kluwer.

Buch-BestellungZur Buchung

Erfolgsfaktor Hybride Beratung
Preis: 10,60 € inkl. MwSt.

Weitere Bücher aus diesem Fachbereich

Buchdaten

Verlag: Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Auflage: 1. Auflage 2015

Seitenzahl: ca. 112

Erscheinungstermin: 29.10.2015

Preis

10,60 € inkl. MwSt.

In Kooperation mit

Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Wissens- und Informationsdienstleister

www.wolterskluwer.de

Seminarcode / Titel
Filter
Anzeigen
Direkt-Einstieg